Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judi (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne, eher 4
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne eher 4 Sterne. Preisleistung/Erwartungen nicht erfüllt Für den Strandurlaub geeignet. Tolle Poollandschaft. Toller Strand (Kiesel) Hotel ist bergig, sollt man beachten, wenn man z.b. ein Buggy dabei hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Bungalow mit fantastischer Aussicht aber kaum größer wie Doppelzimmer in anderen Hotels aber für uns aktuell noch ausreichend. Mit älteren Kind könnte es ein bisschen eng werden. Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Man kann alles hören was auf dem Gang geschieht, Putzfrau, andere Gäste etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alkoholfreie Getränke katastrophalm Wasser schmeckt wie aus der Leitung auch ohne Eiswürfel. Softdrinks ab den Bars sind unterirdisch. Wir haben uns täglich Wasser und Softdrinks aus der Minibar mit zum Pool genommen (original Cola, Fanta, Flaschenwasser). Zudem haben wir Wasser in Kiosk dazu gekauft. Hauptrestaurant laut und wenig Außenplätze. Essen wenig abwechslungsreich aber gut gewürzt. A la Cart Restaurants sind top.


    Service
  • Eher gut
  • Service durchwachsen. Lag immer am zuständigen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen. Kurze Transferzeit. Für uns war es gut, da wir mit ein 8 Monaten alten Baby gereist sind. Kein Fluglärm im Hotel zu hören. Sonst kann ich nicht viel sagen, da wir die Woche nur im Hotel waren.. Kiesstrand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie den tollen Strand, die kurze Transferzeit und die wunderschöne Poollandschaft genossen haben – und dass unser Hotel gut für Ihre Reise mit Ihrem Baby geeignet war. Ihre Hinweise zum Zimmerkomfort, den Getränken und der Lautstärke im Hauptrestaurant haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Besonders die Qualität der Getränke und das Essensangebot im Hauptrestaurant nehmen wir ernst und werden uns bemühen, hier Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre schön, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen dann in vollem Umfang zu erfüllen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage