Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siarhei (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • StrandIn Tunesien und Sousse-ja, in diesen Hotel - nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Augenblick war gut, aber weiter… Weiter habe ich schon beginnen zu bedauern, dass ich dieses Hotel gewählt habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für gut, Service auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist absolut eintönig, für drei Wochen lang war der Speiseplan bekannt und man weiß, was es ständig zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geben wird. Große Probleme immer mit Glaswaren (Gläser), sie waren ständig Mangelware. Es gab nur einen Saftspender, und er hat in drei Wochen nur ein paar Mal richtig funktioniert. Beim Mittag- und Abendessen wurden die Getränke nur von Kellnern gebracht, und man musste lange warten, bis sie einen bedienten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht, die Barkeeper in der Hauptbar in der Frühschicht sind total unfreundlich. Die Auswahl an lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken ist sehr gering, in der Hauptbar die Barkeeper haben fast alle lokalen alkoholischen Getränke gegen Geld angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Großes Problem mit dem Strand. Es ist unmöglich, sich mit Kindern oder Nichtrauchern am Strand zu entspannen. Es gibt die Möglichkeit, den Strand in zwei Teile für Raucher und Nichtraucher zu unterteilen, aber niemand kümmert sich darum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in einem schrecklichen Zustand, die Verstärkeranlage und das Mikrofon funktionierten so, dass es unmöglich war, ein einziges Wort zu verstehen. Jeden Tag war es verschwendete Zeit. Sehr schlecht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siarhei
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siarhei, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und den Service in einigen Bereichen geschätzt haben. Es bereitet uns jedoch Sorge, von Ihren negativen Erfahrungen mit dem Service in der Hauptbar, der eingeschränkten Getränkeauswahl und dem eintönigen Speisenangebot zu erfahren. Wir wissen, wie wichtig ein abwechslungsreiches und zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis ist, und wir werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Animation und Unterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können, um den Gästen insgesamt ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße,