In der Summe ist das Hotel sehr gut. Freundlich, immer nett, jedenfalls die meisten, Essen gut. Anlage gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ja, Bett war gut. Minibarschrank war zerbrochen. Kein Wasserdruck Holzwand für TV runtergerutscht, Wandtisch dadurch total kaputt. Lautes Gebläse dauerhaft. Schäden gemeldet, interessiert keinen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheiten sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen fantastischen Aufenthalt und unglaubliche Erinnerungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Niveaus des Service unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen durch die harte Arbeit und das Know-how unserer Mitarbeiter ein außergewöhnliches Erlebnis in unserem Resort zu bieten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Gast von unseren Mitarbeitern wie ein Star behandelt wird, und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht so behandelt gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, alles in unserer Macht stehende zu tun, um dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Lebron Customer Care Majestic Resorts