Generell hoffnungslos überlaufenes Hotel. Riesige Hotelanlage in der die Quantität vor der Qualität steht und auch auf die Sauberkeit nicht sehr geachtet wird! Einen 5 Sterne Haus der Iberostar-Kette keinesfalls gerecht. Abendunterhaltung im Hotel auch eher dürftig. Es wird überwiegend nur auf die größtenteils spanisch sprechenden Gäste eingegangen. Mit Deutsch oder Englisch ist man hier eher "hinten angestellt". Das Hotel liegt eher sehr abgelegen - daher auch im Umkreis keine Shopping- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer mit schönem Balkon aber nicht immer ordentlich gereinigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Hauptrestaurants sind nicht klimatisiert und hoffnungslos überlaufen. Es gibt keine Tischtücher und das Besteck und die Teller sind teilweise verschmutzt, Auf den Tischen findet man die Speisereste der Vorgänger. Man hat das Gefühl, dass das Personal die Tische nicht reinigt, sondern den Dreck mit einem Fetzen gleichmäßig verteilt. Keinesfalls einem 5 Sterne Haus gerecht. Maximal 3 Sterne.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war nur bei der Rezeption, Gästeservice und in den Spezialitätenrestaurants kompetent und gut, Das Personal in den Hauptrestaurants war eine Katastrophe! Der Service an den Bars nur teilweise in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand - jedoch so wie die gesamte Hotelanlage hoffnungslos überlaufen - eine Liege "klebt" an der anderen. Liegen werden teilweise bereits ab 06:00 Uhr von den Gästen vorreserviert!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu unserem Service, der Sauberkeit und den Einrichtungen nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrungen positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana