Sehr schönes und sauberes Hotel. Der Service ist gut und auf die Entertainer sind alle stehts motiviert und freundlich. Eine Sache die ich zu bemängeln hätte wäre die erschwerte Buchung der A la Carte Restaurants. Diese soll man über einen QR Code auf einer Website buchen, die bei uns jedoch gar nicht oder nur sehr langsam funktioniert hat .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie unser Hotel mit dem guten Service, der Sauberkeit sowie unser Personal so positiv bewerten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management