Wer dieses Hotel nicht liebt, dem ist einfach nicht zu helfen. Wir sind Wiederholungstäter und wissen jetzt schon, wo wir nächstes Jahr unseren Haupturlaub verbringen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr große geräumige Zimmer mit einem Schreibtisch und zwei Stühlen in denen man ausreichend Platz hat. Der Schrank ist sehr groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab morgens ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, bei dem überhaupt nichts fehlte. Es wurde an der Grillstation immer wieder frische Sachen zubereitet. Das Abendessen war genau so Abwechslungsreich, von zwei verschiedenen Suppen angefangen, über das Salatbüffet bis hin zu den Hauptgerichten.Einfach nur ein Traum.Es wurde auch wieder an der Grillstation frische Sachen zubereitet. Der Nachtisch über Obst, Kuchen, Pudding bis hin zum Eis.Für jeden ist was dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sowas von freundlich, angefangen an der Rezeption über die Kellner und Zimmerreinigung.Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Er war sehr sauber und gepflegt und wurde mehrmals täglich überprüft ob der ph und Chlorwert auch noch okay war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihrten tollen Kommentar und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!