- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu groß! Zu laut! Mitarbeiter sind überfordert! Die kleine Eisenbahn durch die Anlage ist praktisch. Aber insgesamt kein Ort für Erholung.
Groß und sauber. Leider hat man ein umständlich betretbares Jacuzzi eingebaut, was auch als Dusche fungiert. Bad stand stets unter Wasser. Föhn und Jacuzziverschluss fehlten. Telefon funktionierte nicht. Betten wackelten und quietschten sehr. Kühlschrank lief aus. Aber wir hatten seitlichen Meerblick. Interessanterweise waren Angestellte die kompletten zwei Wochen unseres Aufenthaltes dabei, das Dach über dem Fußweg direkt vor unserem Balkon neu zu bedecken. Und bei Abreise war gerade die Hälfte geschafft. Also auch hier keine Erholung. Hätte eigentlich keine Erwähnung gefunden, wenn es andere Orte in der Anlage gegeben hätte, wohin man sich hätte zurückziehen können.
Die Buffets waren umwerfend und das Beste, was ich je sah. Leider hatten wir meist nicht viel davon. Man hielt die Lautstärke nur maximal eine halbe Stunde aus. Gespräche waren absolut nicht möglich. Wir konnten uns nur anschreien. Mitnehmen von Speisen war nicht erlaubt. Mann solle einfach den Lieferanten nutzen. Das buchten wir dann auch einmal aber da wurden wir vergessen. Ein anderer Versuch war eine Reservierung in einem der vielen a la Card Restaurants. Diese waren jedoch alle regelmäßig viele Tage im Voraus ausgebucht. Also sind wir immer wieder in das gleiche Restaurant gegangen. Mit den Klimaanlagen wurden diese Hallen so runtergekühlt, dass wir nur in langer Kleidung hinein konnten und die Speisen bereits kalt waren, ehe wir wieder an unserem Platz waren. Dazu wurde dann stets stilles Eiswasser serviert, ob man wollte oder nicht. Wir mussten dann zum Ende unseres Urlaubes recht ruppig zu verstehen geben, dass wir uns selbständig einen Tisch suchen werden und keinen Platz mehr in dem hinteren, dunklen, fensterlosen und schmucklosen Halleneckenteil zuweisen lassen wollten.
Gerade die Rezeption konnte uns nicht wirklich helfen, als der Lieferservice unsere Bestellung vergaß. Man gab uns einfach eine Telefonnummer, mit der ich wieder den weiten Weg zum Zimmer antrat, nur um festzustellen, daß das Telefon nicht funktioniert. Der Minibarservice vergaß, aufzufüllen und so standen wir plötzlich über Nacht ohne einen Tropfen Wasser da! Leitungswasser darf nicht getrunken werden.
Nah am Flughafen. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schach ging bei uns gut. Es wurden auch viele Aktivitäten angeboten. Wir buchten aber viele Angebote des Reiseleiters vor Ort, verliesen also lieber die Anlage und brauchten im Hotel nicht viel. Und da hatten wir uns einen einzigen Tag mal drei Liegen am Pool erhaschen können (waren immer voll belegt), lagen keine zehn Minuten, wurde direkt neben unseren Liegen eine Bühne für zwei schreiende Musikanten aufgebaut und das Showcooking am Pool. :D Also selbst meinem 14jährigen Sohn war das zu laut. Alles evtl. nur Zufall aber wenn es so viele Zufälle sind, ist es möglicherweise ja doch kein Zufall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Wir danken Ihnen für Ihre Wahl und dafür, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen unserer Gäste und bemühen uns, wirksame Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung zu ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Die Grand Palladium Hotels zeichnen sich durch ihre hervorragenden und engagierten Dienstleistungen aus. Es ist uns gelungen, ein Urlaubsprodukt zu schaffen, das unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse beschert, während sie die tropischen Farben der Karibik in einer außergewöhnlichen, luxuriösen Umgebung und in den Händen der besten Wellness-Spezialisten entdecken. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht so erfüllt wurden, wie wir es uns erhofft hatten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Team jede konstruktive Kritik, die Sie uns mitgeteilt haben, sehr ernst nimmt, um die Standards aufrechtzuerhalten, und sie werden entsprechend arbeiten, um den von unseren Gästen erwarteten Service auf höchstem Niveau zu bieten und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor