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Liri (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne und grosse Hotelanlage! Das Personal hat uns leider den Urlaub versaut. Wir fühlen und nicht wohl und auch nicht Willkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer jedoch alt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer die selben Menüs im Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Wir waren 4mal bei der Rezeption weil wir kein Trinkwasser in der Minibar hatten, der Kühlschrank ging auch nicht und uns wurde jedes mal gesagt das dies erledigt wird jedoch wurde nie was gemacht. Im Buffet war der Service ebenfals grauenhaft man hat sehr lange auf die Getränke gewartet! Das Personal war sehr faul und man ist nie auf Wünsche oder sonstiges eingeganen. Mir wurde nicht mal ein kleiner Löffel für meine Tochter gebracht es hies immer bei den Desserts hat es. Und dort waren meistens Gabel. Bin sehr enttäuscht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liri, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa zu kommentieren. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um Verbesserungsmaßnahmen festzulegen, die uns helfen, einen hochwertigen Service zu bieten. Mit Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung über den Service einiger Mitarbeiter zur Kenntnis genommen. Als ein auf Gastfreundschaft ausgerichtetes Unternehmen werden die Aufmerksamkeit und der Service unseres Personals ständig überprüft. Wir widmen einen Teil unserer Ressourcen der Aufrechterhaltung der Qualität der Dienstleistungen in Übereinstimmung mit unseren Standards durch die kontinuierliche Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich mit der erbrachten Dienstleistung nicht wohl gefühlt haben. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns ernsthaft um unseren Service bemühen und uns ständig weiterbilden. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Unser ehrlicher Wunsch ist es, Ihr Vertrauen in unsere Marke zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass die Vorkommnisse bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht repräsentativ für den hochwertigen Service sind, den wir in unseren Häusern zu bieten gewohnt sind. Unsere besten Wünsche, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor