Es ist ein sehr schönes Hotel , die Bauweise vom Hotel war schon wahnsinnig . Ein kleiner Hafen ist vorhanden . Am Strand benötigt man Badeschuhe. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war ein bisschen hart.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war für uns super. Tolle Ambiente .Das Essen war lecker, klar hat es sich mal wiederholt was aber auch völlig in Ordnung ist . Man hat verschiedene Restaurants. Beim Asiaten fand ich die Auswahl etwas gering . Es gab leider keine Coktailkarte. Aber die Mojitos waren lecker .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich , besonders die Gästebetreuung Sabine. Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne haben wir die Kommentare an das verantwortliche Personal weitergeleitet Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Pickalbatros Citadel mit freundlichen Gruessen Hotel Management