Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • StrandEs war wie immer schön!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 4x im Olympic Palace und waren diesesmal von gewissen Dingen sehr enttäuscht!!! Es fing der Buchung an! Gebucht im November mit Zimmerwunsch ( Stammgast) bei Ankunft bekamen wir die Info geht nicht!!! Dann am Abreisetag!!! Abholzeit 16.50 Uhr wir konnten in all den Jahren auf dem Zimmer bleiben jetzt sollten wir das Zimmer wechseln oder bezahlen!!! Das ganze erklärte mir eine Dame die kein Deutsch konnte!! Sie ging immer ins Büro wo eine Dame saß die deutsch sprach aber anscheinend keine Lust hatte sich mit mir zu unterhallten!!Das finde ich unverschämt!! Der nächste Punkt in einem International geführten Hotel setze ich voraus das die Gästebetreuung auch in der Lage ist deutsch zu können!! Wir mussten bei einem Problem warten bis die Receptionisten da war die sehr gut deutsch spricht!! Vielleicht sollte man sich auch wieder darauf besinnen alle Gäste gleich zu behandeln und sich nicht nur auf Englische Gäste zu Konzentrieren. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen haben wir dann wieder die gleichen Probleme dann muss man sich überlegen woanders hinzufahren!! Was sehr schade wäre!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war oft lauwarm. Gewisse Kellner waren überzogen freundlich und es würde sehr viel auf englische Gäste gesetzt zumal das Hotel eigentlich Internationales Publikum hatwas aber anscheinend gekippt ist. 70% Engländer!!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred Meurer, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at the Olympic Palace Hotel. We sincerely apologize for the disappointments you experienced during your visit. We appreciate your feedback as it helps us improve our services. We hope you will consider giving us another chance next year, and we will do our utmost to ensure your next stay meets your expectations. Thank you once again for your valuable feedback. Best regards, Katerina Guest Relations Manager