Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessGroß, größer, Princess-Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage. Pool-Bereich ist einmalig! Normal im Internet immer alles "geschönt" Hier umgekehrt, live noch besser wie im Prospekt! Essen lässt keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (im Block 5!) ließ einen phantastischen Ausblick aug die Anlage und das Meer zu. Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen! Betten waren absolut O.K! Sanitärbereich ausreichend und ebenfalls sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Anstellen vor dem Restaurant zum Abendessen war m.E. Absolut unnötig. Hier sollte eine andere Regelung gefunden werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage ist sehr abgelegen. Inmitten Bananenplantagen und Lavafelsen. Jedoch unmittelbar am tosenden Atlantik! Fahrt vom Flughafen war eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben Angebote nicht genutzt. Spa-Bereich machte jedoch einen guten Eindruck. Fitness--Bereich ganz am Rande der großen Anlage, weite Wege!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Esencia de La Palma Princess Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie von den Einrichtungen beeindruckt waren, insbesondere vom Poolbereich, der Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und der Meerblick gefallen haben. Wir wissen Ihr Feedback über den freundlichen und kompetenten Service sehr zu schätzen, nehmen jedoch Ihre Anmerkung zu den Warteschlangen im Restaurant zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Situation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie nicht alle Aktivitäten in Anspruch genommen haben, mit dem Spa-Bereich und dem Fitnessstudio zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team