- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig. Jedoch merkt man weder am Strand, Pool oder beim Essen das viele Menschen hier Urlaub machen. Es gibt immer freie Liegen und auch beim Essen geht es zügig. Man kann sich täglich frische Handtücher für den Pool holen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Es ist immer sauber im Hotel. Der Strand und das Meer sind einfach ein Traum😍.
Zimmer sind sauber und schön, Minibar wird immer aufgefüllt mit Wasser,Cola,Sprite und Fanta
Essen war ausgezeichnet. Es gibt noch 3 Themenrestaurants wir waren nur beim Asiaten und das 2 mal weil dieser ausgezeichnet ist. Auch das Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. An den Bars bekommt man Cocktails, Internationalegetränke wie Aperol, Kaffee in vielen Variationen der auch sehr gut ist. An der Strandbar gibt es ab 10:30Uhr noch ein kleines Frühstück und ab Mittags Burger, Pizzastücke usw. An der Lobbybar kann man sich auch Snacks nehmen. Kurz gesagt wenn man Hunger hat bekommt man immer etwas zu Essen.
Alle waren immer freundlich und sehr bemüht.
Man fährt ungefähr 1,5 Std vom Flughafen zum Hotel. Da auch sehr viel Verkehr ist. Ausflüge sind auch ab 1 Std entfernt. Aber ich finde das die Zeit schnell vergeht da man immer viel sieht in der Umgebung. Wir haben die Blue Safari gemacht, waren in Cheetahs Rock ein Erlebnis😍sind nach Jambiani gefahren für eine Delphintour der lange Weg dort hin hat sich wirklich gelohnt. Man ist das einzige Boot dort das Delphine im offenen Meer sucht und die Delphine werden nicht gehetzt das war uns sehr sehr wichtig. Nicht wie bei der Mnembatour wo bis zu 20 Boote sind und die armen Tiere gehetzt werden. Natürlich haben wir auch eine 1 Tagessafari gemacht die ist wirklich jeden Cent wert. Wir würden alle Ausflüge wieder machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es nicht genutzt aber es wird einiges geboten. In der Riuapp sieht man wann was statt findet. Ein Gym und einen Shop gibt es auch. Am Abend ist auch immer etwas los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kati, vielen Dank für diese exzellente Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Solche Komplimente sind die schönste Belohnung für unsere Arbeit. Sie sind immer wieder herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager