Alle Bewertungen anzeigen
André (56-60)
Alleinreisend • Januar 2025ALTE SCHÖNHEIT
2,7 / 6

Allgemein

Eine ehemalige Schönheit, die mehr als in die Jahre gekommen ist bei und auch mit Make up nicht mehr zum alten Glanz erblüht. Wer Spaß dran hat morgens um 6.30 aufzustehen um sich eine Liege zu reservieren ist hier genau richtig. Der Service ist sehr bemüht und freundlich, leider manchmal ein wenig kompliziert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die bewohnte Suit im Erdgeschoss war sehr gross mit direktem Zugang / Blick auf das Meer. Ansonsten ist das Zimmer sehr in die Jahre gekommen und sehr einfach eingerichtet - definitive in dieser Preisklasse nicht mehr State of the Art. Ich würde das Hotel definitive nicht weiterempfehlen, insbesondere da ich den direktem Vergleich ( fast gleicher Preis zum Le Meridien) hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Küche generell in Ordnung und auch der Service lässt kein Wünsche offen. Reservierung in den Hotel eigenen Restaurants eine Katastrophe, zum einen nur eine unterschiedliche Apps zu buchen, persönlich oder über die Reception nicht machbar, mindestens 24h vorher. Selbst bei freien Tischen und persönlichen erscheinen zu spätere Stunde ist es mit Diskussionen verbunden oder nicht machbar einen Tisch zu bekommen. Für ein Hotel in dieser Preisklasse inakzebtabel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber André, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen nach ihre Urlaub auf Mauritius. Ambre Mauritius ist, auf jedenfall in die Jahre gekommen. Troztdem ''Der Service ist sehr bemüht und freundlich,'' und dass ist auch ein definitiv gute Punkt. Wir verstehen Ihren Vergleich in Bezug auf den Preis mit einem anderen Hotel und Ihre Enttäuschung über unsere Buchungs-App. Bitte beachten Sie, dass dies in der Tat eingeführt wurde, um jedem Gast die Möglichkeit zu haben, während des Aufenthalts bei uns zu buchen. Bitte beachten Sie, dass alle Gäste beim Check-in über die Richtlinien für Sonnenliegen informiert werden (keine Reservierung) Jedoch wurde die Respektlosigkeit einiger Gäste gegenüber unseren Richtlinien festgestellt und entsprechende Maßnahmen wurden in diesem Sinne eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan