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FJ (56-60)
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • SonstigeIst das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es handelt sich um eine grosse Anlagen mit vielen Pools und einige eignen sich super zum Schwimmen. Dies war der Grund warum dieses Hotel gebucht habe. Es liegt direkt am Meer man hat aber nur bedingst Sicht auf das Meer. Die Anlage ist aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen (manche Zimmer und Aussenanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • von sehr schlecht (runtergekommen) bis in Ordnung war alles dabei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - guten Auswahl - Frühstück war bis auf die sausages gut bis sehr gut - Manche Gerichte waren sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • - an den Bars super (hing immer vom Personal ab) - in den Restaurants schlecht bis super (hing immer vom Personal ab) - an der Reception, einfach unfähig: keine Hilfe wegen des runtergekommen Zimmer, Zimmerkarte nicht aktiviert, Zimmerkarte zu früh abgelaufen etc.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Die Fahrt zum Flughafen hat ca. 45 mins gedauert. - Das Hotel liegt sehr abgelegen, man musste alles mit Bus, Taxi oder mit Strandspaziergängen machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einige Pools waren super zum Schwimmen. Dies war der Grund warum dieses Hotel gebucht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FJ
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter FJ, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager