- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gelegenes Hotel Höhe Balneario 10 mit sehr gutem Essen Sehr freundlichem Personal und guten Allgemeinzustand Alles Top
Hatten Zimmer Poolblick mit allem was man braucht Im Bad auch viele Pflegeprodukte !!!! Ein Wasserkocher was schon öfter angesprochen wurde wäre ganz toll LEIDER wie so oft in Spanien sehr hellhörig !!
Wir hatten AI light mit 3 Getränken ( Alkohol ) zum Mittag und Abend Das beste waren die frischen Omeletts am morgen einfach super Das essen hat sich zu unseren Vergleich sehr verbessert Abends mit einem Motto aber immer genug separater Auswahl Morgens und Mittag doch Entspannt doch abends zur Öffnung des Speisesaal seh sehr voll und laut
Vom Check in bis Check out alle super freundlich Was Abends geleistet wurde Hut ab !! Einziges Manko was wir hatten Ein zusätzliches Kissen hatten wir bestellt Es bedarf leider 3 Anläufe bis wir es dann hatten
Kurzer Transfer Bushaltestelleob zum Airport oder nach Palma direkt vor der Tür Supermärkte ob Eroski 5 min oder zum großen Mercadona ca 10min man kann sich mit allem noch eindecken Strand und Promenade alles in fußläufiger Entfernung Tolle Lage Waren 2mal in der Nebensaison dort für uns ideal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben so nicht viel genutzt aber man sah das jeden Tag etwas angeboten wurde von Bingo Shows am Abend !!! Wellness usw Hallenbad wurde von uns auch genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen herzlichen Dank für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und der Service sowie die Gastronomie, insbesondere unsere Omeletts am Morgen, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichtig, um stetige Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina