- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In den letzten 12 Jahren waren wir jeden Januar im Grand Bavaro. Die Anlage ist sehr gepflegt, Gärtner den ganzen Tag unterwegs. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber kann man noch 4,5 Sonnen geben. Service meist sehr aufmerksam, kein Grund zur Beschwerde. Klare Minuspunkte gibt es für das Speisen- und Getränkeangebot, dies hat sich auf etwa 30% vom gewohnten Angebot abgebaut, wobei der Preis sich annähernd verdoppelt hat. Gab es vor Jahren noch eine Wein- und Sektkarte mit ca 40 Posten, so können Sie jetzt noch zwischen Wein, weiß, rose oder rot wählen, plus Sekt weiß und rose. Wo vormals Langusten, Lammkoteletten, Rinderfilet, T-bone Steaks immer in guter Qualität angeboten wurden, finden Sie jetzt Burger und das in Rind, Geflügel und Fisch Variation, Zudem Hauptsächlich Pasta, Pizza, Gulaschgerichte, nur zum Galabüffet wird noch annähernd wie früher angeboten. Das Käsebüffet hatte vormals mindestens 30 verschiedene Sorten zu bieten, Heute jeden Tag die gleichen 5 Sorten Hartkäse, das wars, kein Camembert, kein Edelpilz, keine Gelbschimmelkäse, alles eingespart. Einzig in den a la carte Restaurant gibt es etwas hochwertigere Speisen, aber auch kein Vergleich zu Früher. Wir haben uns mit vielen anderen europäischen Gästen unterhalten, alles die schon Jahre hierher kommen sind von Jahr zu Jahr enttäuschter, es ist alles auf Kanada und USA abgestimmt, diese Gäste sind meist nur zum Partymachen und trinken hier, teilweise stehen die den ganzen Tag mit dem Glas in der Hand im Pool und machen Party, dann reicht eben auch ein Burger als gute Unterlage dazu. Wenn die Direktion an diesem Konzept fest hält, werden die Europäischen Gäste wohl jedes Jahr weniger werden. Schade um diese wunderschöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wir arbeiten auch mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Grand Bavaro