Tolles Personal im Service,beim Reinigen der Zimmer,im Restaurant,an den Bars,bei der Animation. Schlecht informiertes und uninteressiertes Hotelmanagment.Der Gast spielt für die Hotelleitung keine Rolle,keiner hat sich gekümmert.Das hat uns 3 Urlaubstage,die wir mit Stress verbracht haben gekostet.Wir durften nur Dank Botschaft,Auswärtigem Amt und Konsul ausreisen. Der Hotelier behauptet jetzt in seiner Reaktion auf unsere Bewertung,dass er die Botschaft informiert hat und sich gekümmert hat.Das ist eine absolute Frechheit.Wir haben uns die Hilfe der Botschaft und des Auswärtigen Amtes geholt und konnten glücklicherweise den Konsul überzeugen uns zu helfen.Der Hotelier hat sich über 3 Tage um gar nichts gekümmert,sondern uns immer wieder klar gemacht,dass wir das Hotel nur verlassen dürfen,wenn wir die Hotelrechnung nochmal bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wunderschöner breiter,langer ,weißer Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten fast 400 Euro Telefonkosten für die Notfallhotline von FTI und Deutscher Reisesicherungsfond.Der Hotelchef wollte uns ohne zusätzliche Zahlung der Hotelkosten im Hotel festhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Grüße vom Neptune Village Beach Resort & Spa. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Gesamterlebnis bei uns zufrieden waren. Es war ein unvorhergesehener Umstand, dass Ihr Reiseveranstalter alle über einige Herausforderungen informiert hatte, mit denen sie konfrontiert waren. Wir kümmern uns um Sie und es war das Management, das sich mit der Botschaft in Verbindung gesetzt hat, um die bestmögliche Lösung für unsere deutschen Gäste zu finden. Und wir sind der Botschaft sehr dankbar, dass sie unseren Hotelgästen sofortige Hilfe angeboten hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen unglaubliche Erlebnisse und afrikanische Erinnerungen zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem Bestreben, die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Angebote gefallen haben, die speziell für anspruchsvolle Gäste wie Sie entwickelt wurden. Wir lieben Sie; Das Team und ich freuen uns immer darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Das Neptune-Team