- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Essen ist nicht gut, an der Rezeption meist unfreundlich, schlechter Service für 4 Sterne
Sehr veraltet, Kühlschrank kühlt minimal und war einfach nur eklig. Als wir das Problem ansprachen kam ein Mechaniker und empfohl uns Eis von der Bar zu nehmen.
Im Restaurant geht es zu wie am Bahnhof, der Manager ist mehr daran interessiert sein Sport Programm zu absolvieren wenn er einen an den Tisch begleitet. Auch so ist im Restaurant Bereiche alles sehr schlecht organisiert, statt Besteck in vollen Kisten zu sortieren sind sehr viele Tische längst zum abräumen bereit…. Auch so wurde immer nur sehr wenig nachgefüllt ins zu Stoss Zeiten war’s überhaupt nicht schön dort zu essen und es war echt immer die Hälfte leer Wir waren vor Jahren schon mal dort und da war da essen echt gut diesmal fanden wir es schrecklich und kein Vergleich zu damals
Man wird überhaupt nicht freundlich begrüsst noch verabschiedet. Lediglich die Putzfrauen sind sehr freundlich! Auch unsere erste Woche am Pool war die Situation grauenhaft es wurde vom Manager erlaubt liegen zu reservieren obwohl alle Bademeister sehr unglücklich mit der Situation waren. Gegen Ende unseres Urlaubs wurde das liegen reservieren dann endlich verboten. Handtücher für den Strand wechseln kostet jeweils 1€ und parken pro Tag 18€ (auf der Strasse direkt daneben ca 3€) was ich für ein 4 Sterne Hotel echt frech finde, da bin ich anders gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere freundlichen Putzfrauen schätzen. Wir sind stolz auf unser Team und deren Einsatz für unsere Gäste. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Kühlschrankprobleme möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir dies intern besprechen werden, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf das Essen im Restaurant haben wir ein umfangreiches Buffet mit regionalen und internationalen Gerichten sowie Show-Cooking, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren. Die Liegenreservierung am Pool wurde inzwischen verboten, um eine bessere Erfahrung für alle Gäste zu gewährleisten. Für Strandtücher und Parkplätze erheben wir Gebühren, um unseren Gästen qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen