- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für Paare und Einzelgäste, da für Gäste ab 16 Jahren. Reichhaltiges Büffet, sehr guter Service, überaus freundliches Personal. 2 Pools, Sauna, Massage, Fahrradausleihe
Alles vorhanden was man braucht.
Angenehme Atmosphäre, entspannte Musik im Hintergrund. Frisch gebratener Fisch, guter Wein.
Top Service
max. 10 Minuten zum Hotel, hat aber den Nachteil der vielen Flugzeuge, die täglich starten und landen, das war sehr laut und unangenehm. Mit dem Fahrrad an der Küstenpromenade ist man schnell im Zentrum, aber auch die Anbindung ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gutes Unterhaltungsprogramm, schöne Poolanlage (wenn auch leider im Januar geschlossen), sehr gute Massage, Sauna. Die Duschmöglichkeiten im Wellnesbereich sind leider nicht optimal, hier sind Behinderten-Toilette und die Dusche in einem kleinem Raum zusammen, was sehr merkwürdig ist, weil das WC für alle zur Nutzung offen steht, auch für die Gäste der Massage und des Fitnessraumes. Wenn man aber dort nach der Sauna duscht, zumindest im Winter, können die Gäste nicht die Toilette nutzen und natürlich ist aufgrund des kleinen Raumes alles nass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |