Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • SonstigeBrigitte zum 3.Mal weil ich mich hier wohl fühle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern eingerichtetes Hotel, Zimmer hell und freundlich eingerichtet mit allem was man gerne hätte. Reichhaltige und schön angerichtete Buffets. An mehreren Abenden in der Woche musikalische Unterhaltung in der Lobbybar. Vor allem aber sehr freundliches, aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Dusche und WC getrennt. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie im ganzen Haus ist auch das Restaurant modern eingerichtet. Sehr schön angerichtete Buffets - sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Vorbereitete sowie frisch angerichtete Speisen. Mir hat es sooo gut geschmeckt. Glutenfreies Essen ist gekennzeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und aufmerksamer Service. Bereits bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und das ist auch so an der Rezeption, im Speisesaal, in der Lobbybar und auch bei den Reinigungskräften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Balenario 5. Bushaltestelle gegenüber und Richtung Mega Park, noch eine weitere . Die Busse nach Palma Stadt waren zum Teil sehr, sehr voll. Vom Hotel zum Strand ist es nicht allzu weit. Ein schöner Supermarkt ist ganz in der Nähe und rundum gibt es weitere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt aber mir wurde gesagt die Massage sei sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma

    Offizielle Hotel Homepage