Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandZum Glück nur wenige Tage...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine relativ große Anlage mit zwei Pools und einem Strandabschnitt. Das Hotel hat einige Bars und Restaurants. Leider hatte während unserem Aufenhalt nur ein Restaurant offen. Die Bars schließen gegen 16:30 Uhr. Danach hat man nur noch in der Hotellobby seine Getränke holen können. Jedoch ist es eigentlich nicht gestattet, mit Badekleidung an die Lobby zu gehen. Der Strand wurde am Wochenende, vor allem Abends, von den Einheimischen aufgesucht, die dann auch die Hotelliegen in Beschlag nahmen. So war der Strand am Tag leer, am Abend völlig voll. Leider haben die Einheimischen ihren Müll am Strand und auf den Liegen liegen lassen. Erst nach Beschwerde von Hotelbesuchern wurde der Strandabschnitt geräumt. Schade. So ein schöner Strand, der von den Einheimischen nicht geschätzt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und heruntergekommen. Duschen im Zimmer war kaum möglich, da das Wasser so kalt war, dass man es nur wenige Sekunden ausgehalten hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während unserem Aufenthalt hatte nur ein Restaurant geöffnet. Nach zwei Tagen gab es zum Frühstück keine Eier mehr, auch nicht wenn man früh dort war. Das Essen war durchweg kalt. Selbst die Pizza, die angeblich gerade aus dem Ofen geholt wurde, war kalt. Teilweise fand ich Haare in oder auf meinem Essen. Angerichtet wurde es ebenfalls nicht appetitlich. Die Stoffservierten waren oft dreckig. Im geschlossenen Restaurant wurden oft die Katzen reingelassen und durch Touristen gefüttert. Deshalb auch oft Katzenhaare im Essen. Nur wenige Mitarbeiter haben die Katzen wieder aus dem Restaurant gescheucht. Oft hat man mitbekommen, wie die Mitarbeiter sich ebenfalls während ihrer Arbeitszeit am Essen bedient haben, ohne danach Hände zu waschen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ziemlich am Anfang von Varadero. Mit dem Touribus kann man Varadero erkunden und verschiedene Attraktionen besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsangebote waren ok. Der Animateur hat versucht zu motivieren. Jedoch fanden nicht alle Angebote statt. Das Abendprogramm war okay, jedoch sehr sehr laut. Der Beginn ist mit 21:30 Uhr dort sehr spät, da man wenig Zeit im Restaurant verbringt und dann die Wartezeit sehr lange ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihre Kriterien werden berücksichtigt und mit der Leitung des Hotels Roc Barlovento analysiert. Das Erreichen der Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Belohnung.