- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein luxuriöses Hotel, welches ausgezeichnetes Essen und Abwechslung bietet. Starkes Verbesserungspotential ist jedoch beim Service in der Gastronomie vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind grosszügig und modern designed. Problematisch bei unserem Besuch war, dass es bei Einzug kein heisses Wasser gab und der Techniker gerufen werden musste. Dafür gibt es einen Abzug.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man die schlechte Servicequalität ausblendet, dann kann man zum Essen selbst wirklich nur positives sagen. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Qualität vom Fleisch und anderen Speisen ist ausgezeichnet. Man erhält hier wirklich das Gefühl vermittelt, jeden Tag in ein gehobenes Restaurant zu gehen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Service ist der grosse Kritikpunkt unserer Reise. Enorm negativ aufgefallen ist der Service der Gastronomie. Es gibt Kommunikationsprobleme, da nur ein Teil der Bedienung englisch spricht. Die Zimmernummer muss mit den Fingern erklärt werden, Bestellungen wurden regelmässig vergessen oder verwechselt. Die Wartezeiten waren meisten lang. Entweder man wartet lange auf das Essen oder auf die Getränke. Die Bedienung ist in Summe auch nicht wirklich aufmerksam. Es gibt keine Selbstbedienung in den Restaurants, da das Konzept hier vollständig a la Carte ist. Man muss wirklich Zeit einplanen und nach den ersten Tagen haben wir bereits Wetten abgeschlossen, was bei unserer Bestellung als nächstes vergessen/verwechselt wird. Ich würde nichtmal sagen, dass das Personal überfordert ist, es hatte eher den Eindruck dass es einfach schlecht/nicht geschult wurde. Beim Vergleich der Servicequalität mit anderen Hotels, wie z.b. Maxx Royal liegen wirklich Welten dazwischen.
Gebirgige Lage, die jedoch durch Rolltreppen und Transport-Buggys gut zu bewältigen ist. Der Aufbau ist durchdacht, abwechslungsreich und in verschiedene Zonen unterteilt für Familie und für Paare ohne Kinder. Das Hotel befindet sich zwischen zwei anderen Hotels und liegt in einer Bucht. Abzug gibt es für den steinigen Eingang ins Meerwasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges an Aktivitäten wie z.b. Sport (Yoga, Tennis, Fitness) aber auch einen schönen Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad, Hammam und Indoor-Pool. Einen Abzug gibt es beim Abendprogramm, welches zum Zeitpunkt unserer Reise eher rudimentär war.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind zwar beheizt, wer jedoch Badewannen Temperatur erwartet, wird enttäuscht werden. Der am besten beheizte Pool war der 16+ Indigo Pool mit ca. 29-30 Grad Wassertemperatur.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Im Mai ist das Meerwasser natürlich noch recht kalt. Für gelegentliches Baden war es aber geeignet. Einstieg ins Wasser ist jedoch steinig.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Salzsauna
- Ruheraum
Der Spa Bereich ist ruhig und angenehm. Sauna, Dampfbad, Hammam und beheizter Indoor-Pool sind vorhanden.
Animation war zum Zeitpunkt Mai nicht wirklich vorhanden. Das Abendprogramm war eher rudimentär. Dafür gab es gute Musik vom DJ.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dmitry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Lujo Hotel Bodrum mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die luxuriöse Atmosphäre, die vielfältige Küche und die atemberaubende Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Service in unseren Restaurants erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Kommunikation, Bestellgenauigkeit und Wartezeiten sehr ernst. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir werden diese Probleme mit unserem Team ansprechen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste in Zukunft ein reibungsloses kulinarisches Erlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder im Lujo Hotel Bodrum begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen unseren Einsatz für Exzellenz in allen Bereichen Ihres Aufenthalts unter Beweis stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management