- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel mit einem kleinen Pool. Der Service ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist der Zimmerservice. Wir waren im Zimmer 311 untergebracht. Die Speisen hätten etwas liebevoller zubereitet können.
In unserem Zimmer fehlt leider ein Kleiderschrank. Die Betten sind in Ordnung. Das Bad könnte etwas geräumiger sein.
Die Speisen waren leider nicht immer schmackhaft. So war beispielsweise der angebotene Schwertfisch viel zu trocken. Vermisst haben wir Gerichte vom Lamm.
Wünsche werden erfüllt. Der Zimmerservice war sehr gut.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte sehr gut. Die Ausflugsziele sind preiswert mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es verschiedene Angebote. Für Strandbesuche ist besonders der kleine Strand rechts vom Hotel zu empfehlen ( ca. 5 Minuten entfernt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen & Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Bis hoffentlich bald!!!