- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rustikal und in die Jahre gekommen . Anlage ist sehr verwinkelt und etwas unübersichtlich ; für Rollifahrer geeignet
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so ganz intakt.Die Matratzen samt Topper,waren prima,ebenso die Kissenauswahl. Leider alles recht hellhörig.Das Zimmer lag zum Innengarten mit Naturteich…..bei Einzug der Dunkelheit,die ganze Nacht……FROSCHGEQUARKE…..Natur pur!!!!…Man muß es mögen !
Von allem reichlich und schmackhaft;es wurde zügig nachgelegt,sobald etwas fehlte.
Recht gut , sehr freundlich und hilfsbereit .Überflüssig fanden wir am Speisesaal,die Begleitung durch das Personal an den Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt;Indoorpool recht frisch.SPA Becken mit vielen Massagedüsen,war für 18€ pro Tag zu nutzen…..das war es nicht wert! Aromamassage gebucht,war gut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, mein Name ist Tania von der Abteilung für Gästebetreuung, ich freue mich, Sie wieder begrüßen zu können. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Fuerte Conil Resort entschieden haben, um Ihren Aufenthalt in Conil zu genießen, und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, sie ist das perfekte Werkzeug, um weiter zu lernen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unsere Gastronomie und die Behandlung durch das Personal hervorgehoben haben. Es tut uns leid zu lesen, dass sowohl das Zimmer als auch der Service der Tischbegleitung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten und unseren Willen zu zeigen, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Abteilung Guest Relations steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Tania Largo Abteilung für Gästebetreuung