Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessJaz Dar El Madina - Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist unser zweites Zuhause. Die Köche sorgen für tolles Essen. Die Life Guards (Hassan) am Pool sind immer für die Gäste da und sorgen für einen tollen Tag am Pool. Der negative Aspekt ist der Verkäufer Hammad (Steigenberger) für Gesichtspflege. Hammad beleidigt Gäste wenn sie nicht bei ihm sondern bei Anderen buchen. Dieses Verhalten schreckt Gäste ab und führen zu weniger Interesse an Spa Anwendungen. Einfach nur respektlos solch ein Verhalten. Was noch für dieses Hotel spricht, Anregungen wie in der Bewertung beschrieben (Kissen, Volleyball) werden umgehend behoben. Das Management und das ganze Hotelteam erfüllen die Wünsche der Gäste zu jederzeit. Wir kommen definitiv wieder wie die letzten 4 Male.


Zimmer
  • Gut
  • Die Kissen müssten etwas weicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mahmoud ist ein Meister Koch und zaubert die tollsten Spaghetti mit Spezial Sosse. Das ganze Küchenpersonal und alle Köche lassen keine Wünsche beim Essen offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche und Fragen schnell zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Riesiger Sandstrand mit vielen Liegen. Die Fahrt zum Hotelnwaren nur 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Volleyball bieten Sie im Moment nicht eigenständig an, sondern man muss selbst sehen ob andere Gäste am Strand spielen wollen. Wasserball findet gar nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager