Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandSehr gutes AI Hotel mit Abzügen bei der Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gutes All Inklusive Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, sehr gutem Essen & Trinken, großen Zimmern. Leider gibt es Abzüge was den Strand betrifft. Es ist dauerhaft rote Flagge und sehr starker Wellengang so dass Baden im Meer, vor allen Dingen mit Kindern nicht möglich ist. Leider muss ich auch weiteren Abzug bei dem angebotenen KidsClub geben. Personal, dass nicht sehr bemüht ist und von denen kaum eine deutsch spricht, haben dazu geführt, dass unsere Tochter nach 3 Versuchen dort nicht mehr hin wollte. Das Hotel an sich ist derzeit hauptsächlich auf US-Amerikaner, Kanadier und Engländer ausgelegt. Deutsche machen max. 5% meines Wissens aus. Leider sprechen viele Servicekräfte trotz diesem Klientel oft kaum Englisch. Hochzeiten finden am Wochenende statt. Zeremonien am Strand kann man verfolgen, stören aber nicht. Die Anzahl an Hotelgästen ist an Wochenenden nur sehr viel höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, große Betten, Fön mit Power, gute Reinigung. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick im Preferred Club Bereich gebucht und das kann ich jedem nur empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega große Auswahl am Büffet und wirklich lecker. Vor allem wird sogar beim Mittagessen genauso aufgefahren wie beim Abendessen. Fast schon verrückt. Wir haben uns gefragt wie viel am Ende weggeworfen wird… Man bekommt fast immer einen Platz im Außenbereich weil im Main Restaurant weil die meisten Gäste lieber drinnen sitzen. Allerdings ist die Musik mit dem Saxophon zu überdenken weil sie sehr laut und man sich kaum noch unterhalten kann. Vielleicht eher den seitlichen Außenbereich öffnen. Weitere Anregung ans Hotel: das Essen besser beschriften. Oft stimmen die Schilder nicht, es sind meistens zu wenige, sie stehen zu weit weg von den Gerichten. Besonders für Allergiker ist das wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich drei Personen ganz besonders hervorheben: - José, unseren persönlichen Consierge, der wirklich sehr bemüht ist, einem allen Belangen zu unterstützen und dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Kontakt hat man über das Smartphone und man bekommt sehr schnell eine Antwort und Hilfe. - Yendri, unseren Kellner im Restaurant im Außenbereich, der zu unserem Leidwesen aber irgendwann innen eingesetzt wurde. Er ist ein sehr guter Kellner, sehr aufmerksam und dabei wenig aufdringlich. Es war sehr angenehm von ihm bedient zu werden und war ggü. Anderen mit Abstand besser. - Marie aus dem Café Loco: das schönste Lächeln weit und breit. Wenn sie sich umdreht und eine Bestellung entgegen nimmt, bekommt man gleich gute Laune - Fatima, Kellnerin. Macht sehr gute Getränke, ist sehr freundlich. Da würde ich dem Management empfehlen, ihr einen Englischkurs zu ermöglichen, damit Sie besser mit den Kunden sprechen kann Wir sagen Danke für den ganzen Service in diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich leider ganz klar einen riesigen Abzug machen. Wir machen Strandurlaub, um im Meer baden zu können was hier definitiv nicht möglich ist. Dauerhaft rote Flagge, Steine im Wasser und teilweise sehr hoher Wellengang, bei denen die Surfer ihre Bretter rausholen, stellt leider keinen Strand für einen angenehmen Badeurlaub dar. Das ist auch DER Grund, warum wir dieses Hotel nicht nochmal buchen würden, so toll alles andere auch war. Leider haben wir in den Rezensionen nichts über diese Problematik lesen können und auch das Reisebüro wusste das nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist für jeden was geboten. Also der Aktivitätenplan ist hier riesengroß. Die Abendshows sind wirklich klasse, wiederholen sich aber nach einer Woche. 3 Sterne Abzug muss ich leider für den Kids Club geben. Unsere Tochter geht normalerweise nach etwas Eingewöhnung gerne in solche Kinderbetreuungen (und Konderbetreuung war ein Kriterium für die Hotelwahl) aber hier hat sie nach 3x gesagt, dass sie nicht mehr hin will weil sie sich absolut unwohl gefühlt hat. Nur eine Betreuungsdame hat ein paar Wörter Deutsch gekonnt, der Rest leider nicht. Teilweise nicht mal Englisch. Meine Tochter konnte sich nie mit jemanden dort verständigen. Es wurde sich auch nicht wirklich bemüht. Habe das vor Ort im Vorraum dann auch mal eine Weile beobachtet. Wir haben versucht über unseren Consierge eine Besserung zu erreichen, was den Effekt hatte, dass ich mir sagen lassen musste „I am sorry, but your husband is a liar“. Das wars dann auch für uns. Personal was Lösungsfindungen fürs Kind persönlich nimmt und Gäste beschimpft brauchen nun wirklich nicht auf unser Kind aufpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9