- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, in die Jahre gekommen, nie Besteck und Teller dort, immer gleiches Essen, Kellner kamen nicht zum Gläser Besteck bringen. Zimmer alt, Bäder schrecklich. Nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit dem Erhalt von ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key können wir Ihnen versichern, dass wir strenge Hygienestandards nach internationalen Normen einhalten. Leider kann es bei voller Auslastung und Belegung des Hotels zu Engpässen kommen, aber wir sind bestrebt, Ihnen auch in diesen Situationen einen guten Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Tatsächlich haben wir einen Menüzyklus, der sich alle 14 Tage ändert und verschiedene Galaabende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.) umfasst. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit, unsere 03 Themenrestaurants (tunesisch, italienisch und Fisch) zu besuchen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf das Verhalten unserer Mitarbeiter ergreifen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und disziplinarische Maßnahmen werden, falls erforderlich, umgesetzt. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Eindrücke helfen uns, notwendige Anpassungen vorzunehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,