Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessEinziger Misston wegen Handwerkerarbeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorzügliches Hotel. Leider wurden während unseres Aufenthaltes Handwerkerarbeiten durchgeführt, Teilweise war es laut und im Zimmer roch es immer wieder nach frischer Farbe. Die Arbeiten waren bei der Buchung und beim Einchecken nicht angekündigt worden. Am ersten Tag haben wir reklamiert und als Entschuldigung eine Fl. Prosecco erhalten. Leider dauerten die Arbeiten bis Freitag teilweise auch mit Lärm und dem Farbgeruch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite mit Doppelzimmer und zwei Balkonen (leider wegen der erwähnten Arbeiten nicht ungestört nutzbar!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer drei Menus zur Auswahl (Fleisch, Fisch, vegi) gute Desserts und umfangreiches Käsebuffet. Frühstücksangebot war sehr gut und umfangreich. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Speisesaal mit teilweise engen Verhältnissen könnte angenehmer sein.


    Service
  • Gut
  • Personal im Rest. sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Zimmerservice war gut. Leider wurde die Reklamation wegen der Arbeiten nicht ganz ernst genommen. Es wurde erklärt, dass sie ab Dienstag nicht mehr Lärm erzeugen, was jedoch nicht zutraf. Vor allem am Mittwoch auch ab 12:45 Uhr wurde abgeschliffen und am Freitagmorgen früh wurde das Raupenfahrzeug umplatziert etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, diverse Buslinien, Einkaufsmöglichkeiten, nachts sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Pool mit angenehmer Wassertemperatur. Saunalandschaft ist grosszügig und deckt viele Bedürfnisse ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:4