Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Preis ist angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen eine sehr schöne Therme, ein schönes Hotel. Der Preis für eine Übernächtigung ist angemessen ,da im unterschied zu anderen Thermen Hotels, der Tageseintritt in die Therme sowohl am Anreise und Abreisetag inkl. sind (Preis für Tropicana, AusZiet, Aquapulco Wochenende 54,50 €)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ausreichend groß. Die Dusche mit Sitzgelegenheit im Standard-Doppelzimmer ist sehr angenehm. Die Düsen für die Rückenmassage müssen entkalkt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl. Manche Speisen sind geschmacklich okay, aber unter der Qualität eines 4 Sterne Haus. Es gibt zum Frühstück eine reichliche Auswahl an Gebäck, Sekt, frisch zubereitete Eier Gerichte und ein laktosefreies Buffett.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel und an der Rezeption. Bei den Mitarbeitern in der Therme / Piratenwelt fehlt es an Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und unserer Therme insgesamt genossen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. hre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere die Sauberkeit und die angenehmen Duschen mit Sitzgelegenheit, freuen uns sehr. Den Hinweis zu den Düsen der Rückenmassage nehmen wir gerne auf und werden diesen umgehend an unser Technik-Team weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Hotel- und Rezeptionspersonal – wir werden dies gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in der Therme und der Piratenwelt einen Mangel an Motivation bei einigen Mitarbeitern wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team