Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Schöner Ausblick vom Balkon, jedoch beim Essen/Trinken und Service gab es Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und man wird wirklich mit haufenweise Angeboten verwöhnt. Was man wissen sollte bevor man bucht: Hier sind 4 Hotels in einem riesigen Komplex zu fast schon einer kleinen Stadt zusammen geschlossen. Uns war das vorab nicht klar und für unseren Geschmack war das alles zu viel Massenabfertigung. Im August ist es bestimmt überfüllt und man hat Probleme noch eine Liege zu ergattern. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht besonders gut... die Creperie und Pizza am Strand haben es für mich aber geretten. :) Für Vegerarier/Veganer kann ich das Hotel NICHT empfehlen. Aufgrund der Bewerbung, habe ich hier mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schlicht und die Schränke teilweise verzogen, aber sehr sauber. Der Ausblick von unserem Balkon war grandios. Ich hätte mir hier Sonnenschutz in irgendeiner Form gewünscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen und Trinken im Hauptrestaurant hat uns leider nicht geschmeckt. Die Hauptspeisen sind eher Kantinenhaft und sehr fleischlastig. Abwechslung war zwar gegeben, aber letztendlich war es doch immer das Gleiche mit leichten Veränderungen. Landestypische Gerichte gab es so gut wie garnicht. Das Wasser im Restaurant schmeckte nach Chlor. Leider haben wir aufgrund der Werbung hier deutlich mehr erwartet und waren ziemlich enttäuscht. Teilweise hatte man den Eindruck die Speisen haben mindere Qualität. (z.B. Eis)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der Service kam sehr auf den einzelnen Mitarbeiter an. Wir hatten sehr gute und auch ziemlich schlechte Begegnungen. Im großen und ganzen war es zu wenig Personal für die gigantischen Menschenmassen. Wir waren im Mai und ich gehe davon aus, dass es im August deutlich voller ist. Schon jetzt hatte man den Eindruck die Rezeption und der Service im Restaurant waren zu den Stoßzeiten überfordert. Der erste Eindruck beim Einchecken war schon ziemlich schlecht, da der Vorgang wirklich ewig gedauert hat und man dadruch auch sehr lange warten musste. Der Mitarbeiter konnte Englisch, allerdings nicht besonders gut und man wurde nicht wirklich auf die ganzen Angebote hingewiesen - immer nur auf die App. Alles wirkte unorganisiert oder schlecht organisiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Nora, Thank you for taking the time to share your detailed review following your recent stay with us. We truly value your feedback, as it helps us better understand and improve the experience we offer to our guests. We’re delighted to hear that you enjoyed the beautiful view from your balcony, the cleanliness of your room, and our beachside offerings such as the creperie and pizza station. Your comments are very important to us. We are, however, genuinely sorry to learn that your overall experience with our main restaurant offerings and the scale of the resort did not meet your expectations. While our resort is part of a larger complex, we strive to offer variety and space to suit different preferences and ensure our guests feel cared for — not part of a mass experience. That being said, we understand that this may not have matched your ideal holiday setting, and we regret that this wasn’t clearer beforehand. Regarding your feedback on vegetarian/vegan options, we are actively working to enhance our culinary offerings in that area and will share your suggestions with our Executive Chef to consider more inclusive, diverse and local dishes. We also take your notes on food quality and water taste seriously and will ensure our relevant departments review them carefully. If you’re still on property, we would love the opportunity to speak with you in person to ensure your stay ends on a more positive note. Please feel free to visit the reception and ask for me directly — I’d be happy to listen and support however I can. With sincere appreciation, Mitsis Norida Team

Offizielle Hotel Homepage