Ich würde nicht mehr in dieses Hotel kommen. Wir hatten einige Probleme: Die Zimmerkarten haben nicht funktioniert und nach mehrmaligen Austauschen konnte das Problem noch immer nicht gelöst werden. Der Service an der Poolbar am Hauptpool ist sehr schlecht und nur gegen etwas Trinkgeld wird dieser etwas besser. Das Pool ist sehr schmutzig. Der Service allgemein ist sehr langsam und unaufmerksam. Die Reinigung des Zimmers ist sehr schlecht. Unsere Klospülung hat nicht funktioniert und auch nach mehrmaligen Aufforderungen wurde das Problem nicht gelöst. Schmutzige Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt und nicht ausgetauscht. Wir hatten außerdem sehr viel Seegras am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Huéesped, Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie das Gefühl hatten, nicht den erwarteten Service erhalten zu haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit größtem Interesse behandelt werden und wir Ihr Feedback sehr zu schätzen wissen. Was die Wartung der Pools betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Pools mehrmals täglich gereinigt werden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir verfolgen ein strenges Reinigungsprogramm und überwachen ständig alle Qualitätsstandards unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, die schlechte Wahrnehmung, die Sie von unserem Resort hatten, zu ändern. Immer zu Ihrer Verfügung, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort