- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe noch nie einen so schlechten Empfang und Service bei An- und Abreise erlebt . Ich war beruflich in Zell am See und bei der Frage nach Hilfe mit meinem Gepäck , gab es eine unfreundliche Antwort, das niemand helfen kann .. auch Abends im Restaurant ( wir waren ein Team von 5 Personen) ) kamen wir uns unerwünscht vor . Da ich demnächst wieder in Zell am See zu tun habe werde ich bestimmt ein anderes Hotel buchen .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht wurden. Ihren Ärger können wir natürlich nachvollziehen und ich entschuldige mich für das unprofessionelle Verhalten bei Ihrer Anreise. So etwas darf und sollte nicht passieren. Leider kann ich Ihre Bewertung einer Buchung nicht zuordnen, gerne hätte ich Sie persönlich kontaktiert und mit Ihnen darüber gesprochen. Ehrliches Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir durchaus gute Gastgeber sind und alle Gäste herzlich willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel Latini / Ursula Auer