Wir waren letztes Jahr im SUNRISE Royal Makadi Resort, hier war die Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Mahlzeiten bedeutend besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die beiden Kinderbetten waren jeweils ausklappbare Couches die sehr hart waren. Doppelbett in Ordnung. Kissen gab es in verschiedenen Ausführungen, härter und fluffig. Die Familiensuite ist durch zwei Zimmer sehr groß, leider liegt das Gebäude schlecht auf dem Gelände (direkt an der lauten Musik)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant gab es eine große Auswahl und täglich wechselnde Gerichte die vor deinen Augen zubereitet werden. Das Personal war jedoch teilweise sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Besser sind die à la carte Restaurants mit besserem Essen und freundlicherem Personal, Wartezeiten waren geringer
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Vereinzelnd gab es freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Letztes Jahr waren wir im Sunrise Royal Makadi Resort: hier war die Freundlichkeit herausragend, im Mamlouk im Vergleich enttäuschend
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisSchlecht
Zu viele Becher aus Plastik, die leider im Meer landen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools sind sehr groß mit vielen Liegeflächen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Es sind sehr viele (Plastik-) Liegen vorhanden, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen, viele beschädigt. Zudem sind die Abstände zwischen den Liegen sehr gering, es ist alles sehr gequetscht.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Tartanbahn um den Fußballplatz
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Sie ein besseres Erlebnis hatten, aber gerade aus solchen Rückmeldungen lernen wir und nutzen sie zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir unsere Erwartungen deutlich verfehlt. Wir werden Ihre Bedenken intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass allen Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Service geboten wird. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen.