Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung, Restaurant Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also es kommt immer drauf an was man sucht. Wenn man beim Essen auf Bahnhofsflair im Großkantienen Style mit Massen Abfertigung steht und einen musikalische Kinder die alles mögliche an Besteck als Instrumente entdecken nicht stört, ist man hier genau richtig. Ich denke es liegt an uns, aber wir verstehen das Konzept des Restaurants nicht. Essenszeiten bei der Masse einfach viel zu kurz, die Kellner laufen mit maximal 2 Gläsern zu den Tischen und in den Aufzügen hängen Schilder man soll früh zu den Tischzeiten kommen weil es sonst zu voll wird. Ok, alle kommen früh. Sonst ist die Hotel Anlage ok, Zimmer sind sauber. Das gute an so einem Urlaub, der Abschied fällt nicht ganz so schwer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das konzept muss komplett überarbeitet werden, Essen ist ok. Aber Massen Abfertigung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Costa Ballena. Es tut uns leid zu hören, dass das Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich durch die Atmosphäre gestört fühlten. Wir streben danach, eine angenehme Essensumgebung für alle unsere Gäste zu schaffen und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihre Anmerkungen zu den Essenszeiten und dem Service nehmen wir ernst. Wir sind uns bewusst, dass die Organisation während der Stoßzeiten eine Herausforderung darstellen kann. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Abläufe zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung bei uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena