- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Top Lage auf 1600 m, mit außergewöhnlichem Panorama. Hervorragende Freizeitmöglichkeiten, Bergbahn direkt neben Hotel. Angenehmes Ambiente mit kulinarischen Highlights. Kaum zu toppendes Wellnessangebot. Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Pool mit durchgehendem Indoor- und Outdoor-Bereich und großzügigem Sonnendeck.
Die Zimmer sind modern ausgestattet mit freiem Bergblick
Der Gastrobereich ist sehr großzügig gestaltet. Das Angebot am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Frühstückskoch bereitet als Beispiel verschieden Omlettes und erfüllt Sonderwünsche sofort. Es sind verschiedene Restaurantbereiche vorhanden, ob Pizzeria, Sushibar, Steakrestaurant oder Vinothek, alles da. Der Bereich "Susialm" geht über in eine sehr große Sonnenterrasse. Dieser Barbereich ist wie ein "Wintergarten" ausgeführt. Bei schönem Wetter lässt sich das Glasfassade und das Glasdach komplett öffnen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Probleme oder Beschwerden meinerseits.
Mit den Auto von München aus in 2 Std problemlos zu erreichen. Ist man angekommen braucht man kein Auto mehr. Die Sonnenterrasse bietet einen atemberaubenden freien Blick auf die Pinzgauer Bergwelt mit ihren 3000tsdern und Gletschern. Alle Freizeitangebote ( Wandern, Mountainbiking, etc.) direkt ab Hotel. Die Bergbahn am Hotel bringt einen auf über 2000m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf Grund der Lage auf 1600m ist man mitten in den Bergen. Die Wanderrouten starten direkt am Hotel oder man fährt mit der Bergbahn auf 2000m und startet von dort. Im Winter ist das Ganze an die Zillertalarena angeschlossen. Die Spa und Wellnessbereiche sind sind sehr modern ausgestattet und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Ich persönlich fand den Poolbereich am Schönsten. Man kann durchgehend von Innen nach Aussen schwimmen. und auf eingebauten Liegebereichen mit Whirlpooldüsen kann man das gigantische Bergpanorama noch besser geniessen. Ums Entertainment braucht man sich auch keine Sorgen machen. Es gibt eine hauseigene Disokothek die gerade umgebaut wird und auf der Sonnenterrasse und dem Barbereich sorgen wechselnde DJs für den richtigen Sound.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort****SUPERIOR und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Auszeit genießen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben haben. Wir bedanken uns ebenso für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Lage: wir freuen uns und sind ausgesprochen glücklich & stolz, denn das Alpenwelt Resort****SUPERIOR befindet sich in Königsleiten, im Herzen der Zillertal Arena, dem größten Skigebiet des Zillertals, direkt neben der Gondelbahn und verfügt so über Ski In / Ski Out direkt auf unsere großzügige & schöne Sonnenterrasse. Ein Traum für viele Gäste! Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gäste in unserem Haus bewirten zu dürfen und würden uns freuen, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit den allerbesten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team.