- Hotel sehr in die Jahre gekommen, könnte mal renoviert werden. Viele Kakerlaken. - Speisesaal im Keller ohne Fenster, Essen kalt bis lauwarm. Wenig landestypische Speisen. - Fehlende Info beim Check-In über Inklusiv- und Exklusivleistungen bei HP, auch im Speisesaal keine Info. - Pool sehr kalt. - Badezimmer sehr dreckig. Wasserhahn und Duschwand undicht, Silikon bei der Duschwand schwarz. Duschhalterung krustig. Keine Seife zum Hände waschen. Übler Geruch aus WC, auch nach Info an der Rezeption und versuchter Reinigung nach einem Tag wieder zurück, teilweise bis auf den Balkon ziehend und außerhalb des Zimmer riechend. Teilweise kleine Fliegen im Bad. Badtür unten aufgeweicht. - Klimaanlage undicht, auch hier nach Info und Reparatur weiterhin undicht. - Betten wurden in 10 Tagen kein einziges Mal frisch bezogen, trotz sichtbarer Flecken. - Von zwei Zimmerkarten hat immer nur eine funktioniert und das auch erst nach mehrmaligen Versuchen. Auch konnte am späten Abend die Tür zum Strand von außen nicht mehr mit den Karten geöffnet werden. - Zimmer aufgrund von Verbindungstür sehr hellhörig. - Hotellage super, direkt am Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten und Parkplätzen. - Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Man hatte jedoch den Eindruck, das die Mängel schon seit längerem bekannt sind, aber immer "übersehen" werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.F. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |