Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kein 4 Sterne Hotel mehr!!! Preis zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an und für sich sehr gut gelegen und die Saunalandschaft echt schön……nur wir kennen das Hotel in einem vornehmeren Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit sehr ordentlich und sauber. Das nachfüllen mit Toilettenpapier und Saunatücher hat absolut nicht funktioniert!!! Wir hatten nur dunkle Übergardinen und keinen Store im Raum, mussten entweder das Licht auslassen oder um 18:30 Uhr die Übergardinen zuziehen, beim Umkleiden, was natürlich das Gemüt betrübt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Service!!! Ganz ehrlich: SAGENHAFT schlecht. Das Frühstücksbüffet ist noch am BESTEN und zahlreich an Auswahl. Wir sind von den Jahren vor Corona einiges mehr gewöhnt vom Kohlerhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht, egal ob Zimmerservice (auf das Gardinenwechseln musste ich dreimal nachhaken und es wurde widerwillig erledigt) und die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird entweder zu wenig Vorspeise gebracht oder zu viele Getränke an Tisch serviert, die Kellner:innen können einem Gast keine Auskunft geben, welche Speisen serviert werden beziehungsweise sich am Buffet befinden. An einem Abend bekamen wir nicht mal eine Auskunft über den Grillabend, der sich außerhalb vom Hotelinnenbereich befanden. Auch das Einchecken ist sehr unpersönlich „per Scannen“ und für unsere Sicht im einem Viersternehotel nicht angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fügen ist ein wundervoller Ort im Zillertal und das Hotel ist in der Ortsmitte am Hang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna….TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wie Sie von Ihren vorherigen Aufenthalten ja bereits wissen, legen wir großen Wert auf darauf, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, damit wir uns hier weiter verbessern können. Das Einchecken per Scanner wird von Ihnen Gästen geschätzt, weil es die Wartezeiten verringert. Aber natürlich kann auch unser Rezeptionsteam das Einchecken übernehmen, wenn gewünscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, trotz Kritik, wieder einmal besuchen. Familie Heim und das Kohlerhof Team