Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, alles hat funktioniert. Wir waren auf Ebene 6 mit mehrheitlich Landblick nach Süden. Dort war es herrlich ruhig. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, es gab viele Gewürze zum Nachwürzen der Speisen. Auswahl der Speisen wiederholte sich, aber das ist völlig normal und überhaupt nicht störend. Leckere Spezialitäten wie gefüllte Weinblätter, die es fast jeden Tag gab. Die Tische in der Lobby dürften etwas besser geputzt (oder nachgetrocknet). Schlimmer fand ich jedoch das Verhalten der Gäste: Gläser und Dessertteller am Strand oder Pool stehen lassen, teilweise halb voll, das ist nicht meine Kultur. So viel Respekt darf man dem Personal entgegen bringen und das Geschirr zur nächsten Sammelstation mitnehmen. Super ist der Weg zum Strand. Wenn das Treppensteigen einmal zu schwer fällt, weiss man sofort, dass man zuviel gegessen hat. ???? Sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten bei Anreise ein Problem mit einem Kofferschloss, dass bei Verladen beschädigt wurde. Sogar spät am Abend wurde der Technische Dienst organisiert, der uns schnell mit Werkzeug helfen konnte. Liebe Grüsse an den Hotelmanager. Er setzt sich für das Wohl der streunenden Katzen ein, die oft den Aussenbereich vom Restaurant besuchen und er arbeitet mit örtlichen Tierschutzorganisationen zusammen. Sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder. Tipp: begrüssen Sie das Personal mit "Günaydin" oder "Merhaba" und wünschen Sie mit "Iye Günler" einen schönen Tag - Sie werden das Leuchten in den Augen sehen. ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susann, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns von Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben – von der ruhigen Lage Ihres Zimmers bis hin zur vielfältigen und leckeren Küche. Ihr Lob an unser Team, besonders auch an den technischen Dienst und an unseren Hotelmanager, geben wir mit großer Freude weiter. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass unser Einsatz – ob für unsere Gäste oder für die kleinen, tierischen Besucher – geschätzt wird. Auch Ihre wertvollen Hinweise nehmen wir dankbar an, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Was die Rücksichtnahme mancher Gäste betrifft, teilen wir Ihre Meinung – Respekt und ein liebevoller Umgang miteinander machen das Urlaubserlebnis für alle noch schöner. Besonders berührt hat uns Ihr letzter Satz: Ihre Worte zeigen, wie viel Herzlichkeit in einer einfachen Begrüßung steckt. Vielen lieben Dank für diese schöne Erinnerung! Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus dem sonnigen Kusadasi, Ihr Team vom Sealight Resort Hotel