- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind früher abgereist, die Rückerstattung von 1000.- haben wir seit 2 Monaten immernoch nicht erhalten. Das Hotel ist telefonisch und per Mail nicht zu erreichen. Tote Insekten überall (sogar im Bett). Es schimmelt im Zimmer. Schlechter Service. Schlechtes Essen. Ganz mieses Preis-Leistungsverhältnis.
NICHT SAUBER! Tote Insekten, kapute Klimaanlage, Schimmel an der Wand!
Wenig auswahl, kaltes Essen.
Personal spricht teilweise Englisch.
1h nach Punta Cana und Santo Domingo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da dies uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu prüfen, in denen möglicherweise noch Verbesserungspotenzial besteht. und dafür sind wir sehr dankbar. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie trotz der während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Probleme weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.