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Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf Mauritius
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine traumhafte Auszeit und erholsame Tage im Lux Grand Gaube. V.a. das Personal war so herzlich und freundlich, dass der Abschied schwer fiel. Die Zimmer und andere Bereiche (liegen am Strand, Möbel im Hotel) könnten teilweise eine Auffrischung gebrauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ließen leider etwas zu wünschen übrig, der erste Eindruck v.a. die Einrichtung und Gestaltung ist toll, aber leider hatten wir mit beiden Zimmern etwas Pech. In dem Zimmer der Kinder hat es wahnsinnig schlecht gerochen, ich hatte dies auch gesagt, aber leider hat sich nichts daran geändert. Der Vorhang im Zimmer war auch sowas von dreckig (ich bin mir nicht sicher, ob es Schimmel war), aber auch darauf wurde nicht eingegangen. Zwei von drei Schubladen im Schrank ließen sich nicht öffnen und die Zimmertür ging nur mit viel Schwung (und Lärm) zu. In unserem Zimmer hatten wir leider Ameisen, was wir jetzt nicht dramatisch fanden, aber leider wurde nur oberflächlich etwas dagegen getan, statt mal das Ameisenhaus hinter den Möbeln zu entfernen. In der Toilette tropfte leider Flüssigkeit aus dem Schacht (Klimaanlage?) aus der Decke, der Fleck wurde immer größer und leider weder weggewischt noch etwas dagegen getan (ich weiß, wir hätten was sagen können, aber ich will nicht ständig im Urlaub nörgeln). Unser Licht hat nach einer Weile immer eine tolle Lichtshow geboten (geflattert wie verrückt), das hatten wir gesagt, aber auch da hat sich nichts getan. Unsere Schränke ließen sich nur schwer richtig schließen, da sie total verzogen sind. Ich weiß, alles in allem sind es Kleinigkeiten (bis auf diesen muffigen Geruch), aber wenn diese nicht behoben werden, dann wird die Anlage bald nicht mehr so schön sein! Auch am Strand, dem Speisesaal, der Lobby etc. sind viele Mängel - wie fehlende Schrauben an den Liegen (tut ganz schön weh, wenn diese auf dem Fuß zusammenbrechen) und Stühlen, ich habe kein Kissen/ Sofa ohne Flecken gesehen, allgemein die Sauberkeit im Restaurant könnte etwas besser sein, wenn Tische neu eingedeckt werden (leider wird weder der Tisch gewischt noch die Reste von den Vorgängern unter dem Tisch) entfernt. Das hat die Stimmung ab und an getrübt, es wurde dann auf Wunsch auch gleich sauber gemacht, aber ich finde das gehört einfach zum Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen ausgezeichnet v.a. im Bodrum Blue und dem internationalen Buffet! Etwas enttäuscht waren wir von dem Grillrestaurant unter freiem Himmel, da hatten wir uns mehr versprochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten wurden wir bisher so freundlich wie hier empfangen, das Personal und wirklich jeder des Personals ist so herzlich und freundlich, dass wir uns wie bei Freunden gefühlt haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Lagune war wunderschön, ansonsten ist nichts um das Hotel herum was sich lohnen würde die Anlage zu Fuß zu verlassen. Wer fußläufig irgendwo hinkommen möchte ist leider falsch in Gran Gaube. Aber wer Ruhe und Erholung in einer tollen Hotelanlage sucht ist genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassersportmöglichkeiten sind einfach großartig und auch sonst ist alles da, was man benötigt. Hier ein kleiner Auszug: Tennis, Boule, Tischtennis, Fitnessraum, Golf, Kinder- und Teensprogramm, Abendunterhaltung (mit tollen Musikern), Angebote für Erwachsene, uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Herzliche Grüße aus dem LUX* Grand Gaube! Vielen Dank, dass Sie unser schönes Resort für Ihren Urlaub auserwählt haben, es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns gehabt haben zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung und konstruktives Feedback mit uns und der Holidaycheck Community zu teilen. Wir bedauern sehr, leider erst hier von den genannten Punkten bezüglich des Zimmers und in den Restaurants zu erfahren. Es wäre uns sehr wichtig gewesen, Ihr Feedback bereits vor Ort zu erhalten da wir sehr gerne sofort auf das Genannte eingangen wären um sicherstellen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt und besprochen wird. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sowohl mit dem Freizeitangebot und dem Essensangebot sehr zufrieden waren. Für Ihr fantastisches Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und dem Service möchten wir uns herzlichen bedanken. Mit größter Freude werden wir Ihr Feedback mit allen teilen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ismena Micorek PR & Marketing Executive