- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An sich nichts schlimmes, wenn es wenigstens sauber wäre. Die Drehtür/Scheiben am Eingang wurden nie gereingt. Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Eine Garderobe hat uns gefehlt. Das Fußhandtuch im Bad wurde in den 8 Tagen nicht einmal gewechselt. Die Reinigung im Zimmer nicht ausreichend. Der Dreck wurde nur in die Ecken gefegt. Die Minibar wurde 2 mal aufgefüllt. Die Blumen auf dem Balkon völlig vertrocknet. Hätte man wahrscheinlich schon im Sommer rausnehmen können. Betten nur notdürftig bezogen. Dreckiges Geschirr im Flur wurde ignoriert. Nach dem 3. Hinweis unsererseits, wurde es entfernt. Das Personal an der Rezeption nimmt einen nicht ernst, man musste alles 2-3 ansprechen bis etwas passiert ist. Die Essensauswahl war sehr gut, leider war das Fleisch zum Mittagessen oft kalt. Bei der "Bowlingbahn" herrschte völliges Chaos. Die Herren sind mit den Reservierungen nicht zurecht gekommen. Wir haben 2 Tage gewartet bis wir spielen konnten. Leider waren die Bahnen teilweise defekt und ungepflegt. Die Liegen am Strand und am Pool könnten mal ausgewechselt werden. Der Strand, etwas abseits vom Hotel ist sehr schön. Der Aquapark ist super. Leider haben die negativen Eindrücke überwogen. Wir haben uns in dem Hotel nicht wohlgefühlt.
Ausreichend. Eine Garderobe fehlt.
Abends sehr viel Auswahl und das Essen war lecker. Leider war das Fleisch mittags oft kalt.
Die Minibar wurde in 8 Tagen 2x aufgefüllt.
60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ENI |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen Sie wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager