- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein..... Niemals dieses Hotel als Standard Gast buchen.......hier ist man nur wer der die gehobene Kategorie gebucht hat......
Standard Zimmer viel zu klein ca. 19 qm. Im Badezimmer ist der Kleiderschrank....sowas habe ich noch nie erlebt....die Kleidung ist immer feucht gewesen. Abluft funktionierte im Bad und im WC nicht. Sauberkeit nach Zimmerreinigung müsste stark verbessert werden. Trinkgläser wurden nach der ersten Zimmerreinigung nicht ausgetauscht.
Keine Besonderheit...... Speisen oft nur lauwarm. Keine Getränkekarte vorhanden.
Im Gastronomiebereich ist der Service ok gewesen. Beim Frühstück wurde immer nur einfach der Kaffee auf den Tisch gestellt, sodass man kaum die Möglichkeit hatte andere Heißgetränke zu bestellen. Am Restaurantempfang standen immer zwei, drei Führungskräfte......ohne Sinn. Rezeption Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich gewesen......bei Ankunft war unser Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht fertig gewesen mit der Reinigung.....das geht schon garnicht. Zusätzlich ließ man uns dann über eine Stunde warten ohne eine Information wann es fertig sein könnte....
Kein Strand der nutzbar ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolliegen waren ab ca. 07:00 Uhr schon von den Gästen mit Handtüchern reserviert.....man hatte keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen......das Iberostar sowas noch zulässt finde ich unmöglich. Na ja so haben wir den Poolbereich nicht einmal genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza zu bewerten. Unser Hotel verfolgt das Konzept eines Adults-Only-Resorts mit verschiedenen Zimmer- und Servicekategorien, um unterschiedlichen Ansprüchen und Reisestilen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten im Zimmer und Bad möchten wir anmerken, dass die Raumaufteilung bewusst offen gestaltet wurde, um modernen Wohnkomfort zu ermöglichen - wir verstehen aber, dass dies nicht jedem persönlichen Geschmack entspricht. Ihre Hinweise zur Sauberkeit sowie zur Funktionalität der Lüftung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Bei Iberostar ist die Begeisterung für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten, der stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst nehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden. Ebenso verstehen wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Liegeplatzreservierungen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza