Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rena S. (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandStrandnah gelegenen Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Es gab keinen Wasserkocher a. d. Zimmer zur Tee-/Kaffeezubereitung. Der Kühlschrank (Minibar) war abgeschlossen u. konnte nur in Verbindung mit einem Getränkepaket genutzt werden. Das Frühstück begann erst um 8.00 Uhr, sodass ich es aufgr. eines Ausflugs bzw. Abholung Rückflug nicht nutzen konnte. Eine Art EarlyBird Frühstück gab es nicht und war auch nirgendwo in den Informationen zu Service, Essen, Getränke etc. erwähnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rena S.
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den Lesern und auch mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war und dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllen konnten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie einige Beschwerden haben, die man sicherlich vor Ort hätte beheben können. Was das Fehlen eines Wasserkochers betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser nur in unseren Superior-Zimmern vorhanden ist. Sie können jedoch an der Rezeption darauf anfragen, da diese je nach Verfügbarkeit und gegen eine kleine Kaution zur Verfügung gestellt werden können. Bezüglich der Minibar bzw. des kleinen Kühlschranks im Zimmer können wir uns nicht erklären, was genau passiert ist, da unsere Minibars kein Schloss aufweisen. Es ist jedoch möglich, dass er nicht an das Stromnetz angeschlossen war. Wir oder Sie selbst hätten das entsprechende Stromkabel der Minibar anstecken können. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten in guter Erinnerung behalten werden und würden uns sehr darüber freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Ángel Sandoval Hotelmanager Playaballena Aquapark & Spa Hotel