Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Freunde • August 2024Enttäuschendes Hotel mit lautem Pool und begrenzter Auswahl an Essen 5Sterne niemals. Max 3 Sterne.
2,2 / 6

Allgemein

Es fängt mit dem Empfang an, wir wurden in 3minuten abgewickelt. Es interessiert auch keinem hier im Hotel wie es dem Gast geht. Wenn ich jemand angesprochen habe vom Personal habe ich immer das Gefühl gehabt zu stören. Bis jetzt hat sich noch keiner bemüht zu fragen ob wir mit diesem Hotel zufrieden sind. Ich empfehle ein paar Euros mehr auszugeben, aber dafür einen schönen Urlaub zu haben. Ist schon schön zu sehen das, dass Management sich nicht mal mehr die Mühe macht auf Kritik einzugehen. So ist die Wertschätzung als Gast. Wir sind immernoch vor Ort. Bis dato keine Reaktion Seitens des Managements. Ich würde gerne schlechter Bewerten, dass wäre aber unfair für die Reinigungskraft die ihre Arbeit sehr gut macht. Des weiteren wollte ich den entspannenden sprung in den Indoorpool machen (laut werbeversprechen) leider geht das auch nicht. Laut Rezeption nur im Rahmen einer Spa Behandlung. Die Rezeption war auch nicht daran gelegen mir weiterzuhelfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war okay. Wenig Fächer zum ablegen von Kleidung. Klimaanlage kann schon sehr laut werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war meist sehr kühl. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Frühstück 99% gleich. Manche Teller beim Frühstück mit Kuchen oder Keksen kannte ich vom Vortag. Da ich der einzigste war, der etwas vom Teller nahm. Ein täglicher Themenwechsel bei den Speisen wofür? Wir fahren nicht nach Kos um Sushi zuessen? Ich würde in Griechenland gerne auch etwas Griechischeküche genießen. Zum Essen habe wir nicht Mal Wasser angeboten bekommen. Auf Kaffee und Kuchen was nachmittags ist es auch nie gekommen. Kaffee hätte ich im Pappbecher an der Poolbar holen müssen und den dazugehörigen Kuchen habe ich bis jetzt, auch mit hilfe der Rezeption nicht gefunden. Es gibt nur Filterkaffee? Keinen frischgepresten Osaft auf dem man sich im Urlaub freud. 5Sterne nein. Bei der Buchung konnte nur AI gebucht werden, für was? Es gibt ja keine Gegenleistung! Heute versuche ich ein letztes Mal mit dem Reiseveranstalter ins Gespräch zukommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Als mir mitgeteilt wurde, dass wir in ein anderes Hotel müssten wegen überbuchung, hätte ich gerne vorher erfahren wo wie wir untergebracht werden. An der Rezeption wurde mir gleich gesagt das die alternative zu dem angebotenen Zimmer die Straße wäre. Was mich schon sehr geschockt hatte. So morgen früh Abreisetag, bis jetzt hat sich noch kein einziger Mitarbeiter erkundigt ob wir hier zufrieden sind und ob wir irgendein Problem hätten. Null interessiert an den Gästen. Wie kann man so wenig interresse an seiner Arbeit haben? Inklusive Management. Das war die schlechteste Erfahrung die ich In meinen 60Jahren erlebt habe. Schlimmer geht immer, aber nicht gerade im angespartem Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist ein Pool und man kann sich abkühlen. Nur entspannen kann man leider durch die sehr laute und nicht jeder mögende Beschallung nicht möglich. Modern Talking oder Britney Spears ist nicht jedermans Sache. Ebenso die nervigen Animationen für unsere englischsprachigen Gäste. Alle Getränke die man an der Poolbar bekommt sind in Plastikbecher oder Pappbecher erhältlich. Die besten Poolliegen sind natürlich schon rechtzeitig reserviert, vom Personal interessiert das niemanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich mußte Markengetränke zukaufen, da ich keine Lust hatte einen Plastikbecher mit Sirup Wasser gemisch in den 6STOCK zu bringen, wenn ich etwas zu trinken benötigte. Ansonsten kostenpflichtige Minibar, aber auch no name Produkte. Durch den Hotel Wechsel von 4* auf 5* war auch die Kurtaxe (Steuer) höher. Wenn man mal einen frischen Kaffee genießen möchte oder einen frisch zubereiteten Orangensaft. Ist man hier fehl am Platz.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:3