Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ede (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024Gespritzt wie Karkelaken
1,9 / 6

Allgemein

Schönes Magnifique Room mit großem und dem angenehmen Bett. Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher kann Mann mehrmals pro Tag wechseln. Leider NUR englische, französische und arabische TV Sender. Küchen Personal freundlich und nett, gibt sehr viel Mühe. Viele Abendessen mit Thematik. Trinken und Essen für jeden Mann. Schönen Strand mit sehr flachem und langem Eingang ins Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Keine Deutsche TV Sender. Keine Information weder an der Rezeption noch sonst wo über den Öffnungszeiten aller Restaurants und dem Spabereich. Keine Information über den Aktivitäten am Strand und Feierabende an dem Beach Restaurant.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar keine Reaktion auf Anregung, Wünsche & Beschwerden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ein Mann mit extra Schutzbekleidung und selbst mit Gas-Maske geschutzt hat uns plötzlich, als wir auf dem Balkon 1 Stock saßen, zweimal mit stinkende Chemikalie genau unter dem Balkon gespritzt. Die bestialisch stinkende weiße Gaswolke kamm schnell nach oben und wir saßen plötzlich in einer Giftwolke. Siehe meine Fotos. Auf den Fotos sieht man wie schnell diese Giftwolke sich verbreitet. Und überall sitzen und laufen ie Urlauber und die Kinder. Hinter mir waren viele Gäste im Pool die täglich unbewust diese Wolke einatmeten. Wir hatten mehrere Tagen Reiz im Halz und Übelkeit mit Kopfschmerzen. Beschwerde an H1144@sofitel.com eingereicht. Es gab keine Reaktion seitens Hotels. Ich hatte Gespräch mit dem Hotelmanager. Der Hotelmanager K. Nundloll, der gut deutsch spricht, hat sich nicht mal bei mir entschuldigt, dass in seinem Hotel zwei Gäste ich und meine Frau durch seine Mitarbeitern vergiftet worden waren. Der Hotelmanager hat uns hingewiesen, dass die Bekämpfung der Ungeziefer die Vorgabe des Ministerium ist und dass in TV Hotelinformation auf eine der mehreren Seiten steht, dass es von 16:30 bis 17:30 überall gespritzt wird und alle Gäste im Zimmer sein sollen und alle Türen schließen. Wer ließt das schon. Auf dem Video sieht man dass der Mann mit der Maske überhaupt keinen Rücksicht auf die Urlauber hat. Es ist doch klar, dass gegen Mücken was getan werden muss. Aber doch nicht in dieser Zeit, wo alle Urlauber und die Kinder überall laufen und deren Urlaubsubzeit genießen. Sehr sehr schade!


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ede
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to rate your stay. We are so sorry to learn that our services did not meet with your expectations. However, our Hotel Manager explained to you already that the fogging exercise done daily is required by our Health Services in order to get rid of mosquitoes since Mauritius has a few cases of Dengue fever actually, we are required to undertake this treatment. This information was also shared to all our Guests on our internal Television network asking our Guests to remain in their rooms and keep the door of their terrace closed so as not to be bothered by the fumes. Once again we would like to apologize for the inconvenience caused by this mandatory operation. Kindest regards Paulette Tang PA to General Manager