Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
heike (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhotel auf Teneriffa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

architektonisch wunderschön gestaltetes Hotel in der besten Lage an der Costa Adeje.sehr behindertengerecht ausgestattet. gute Gastronomie, freundliches Personal, sehr guter Service. für einen Badeurlaub sehr empfehlenswert. der höhere Preis ist gerechtfertigt, da auch die Leistungen des Hotels über dem Durchschnitt liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut mit Boxspringbetten ausgestattet, dazu noch eine drei Kissen zur Auswahl im Bett.in den Betten schläft man sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • durch die verschiedenen Essenszeiten war der Speisesaal nie überfüllt.somit ruhige Athmosphäre. Gute Auswahl an Speisen und alles hat gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht um den Gast. das einzige was uns etwas störte, waren die teilweise fehlenden deutschkenntnisse einiger Mitarbeiter. war etwas Glücksache, manche konnten gar nichts, andere sprachen akzentfrei deutsch. die meisten konnten englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir hatten einen Privattransfer gebucht und waren so in 20 minuten im Hotel. wir wurden sehr freundlich mit Sekt empfangen, das Hotel liregt abseits der Betonklötze an der playa de fanabe, genau zwischen zwei Stränden, die schnell erreichbar sind.einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Trotzdem ist die Lage ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    yoga, pilates wassergymnastik und co.abends immer live-music in der Anthelia Mall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia

    Offizielle Hotel Homepage