5 Sterne ist immer Ansichtssache. Preis-Leistung ist aber ok. In dem Speisesaal und auch in dem grossen Barraum ist es sehr laut. Nicht angenehm. Chillig ist was anderes. Soweit es das Wetter ermöglicht, sollte man sich in dem Aussenbereich aufhalten und auch essen. Grössere Blumen im Sitzbereich innen wären in diesem Hotel angebracht. Das können andere Hotels im 5 Sterne Segment wesentlich besser. Weiter wäre es sicherlich auch sinnvoll, wenn im oberen Führungsbereich auch einige Frauen mit besserem Auge für Kleinigkeiten vertreten wären.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben Sea Side gebucht und bekamen die Zimmer seitlich zum Innland gerichtet. Ein grosser Bau steht direkt vorm Balkon. Das wäre Sea Side A lt. Hotelangestellten. Zudem über dem Anlieferungsbereich und den grossen Müllcontainern. Diese werden Abends um ca. 22.00 Uhr für ca. 30 Minuten mit sehr viel Lärm entleert. Das war das erste mal, daß wir uns beschwert haben und es wurde uns Zimmer mit direktem Meerblick gegeben. Vielen Dank. Diese Zimmer sollten nicht als Meerseite deklariert werden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke vom Iberostar Selection Royal El Mansour mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als positiv empfunden haben und wir Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Zimmeranfrage überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub schließlich mit direktem Meerblick genießen konnten. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Vielfalt, Liebe zum Detail und ständige Weiterentwicklung - auch im Hinblick auf das Wohlbefinden unserer Gäste im gesamten Hotelbereich. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Innenräumen und der Geräuschkulisse sehr ernst. Unsere Räumlichkeiten sollen allen Gästen eine angenehme Atmosphäre bieten - sowohl optisch als auch akustisch. Transparenz ist uns sehr wichtig, unser Ziel ist es, die Informationen auf unserer Website so zu präsentieren, dass keine Missverständnisse entstehen. Wir bedauern, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen und unser Angebot weiter zu verfeinern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht unter noch besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour