- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauberes Hotel mit wirklich gutem Essen. Der Strand ist nah bei, aber nicht schön und recht dreckig, weshalb wir mit dem Auto lieber zu anderen Buchten und Stränden gefahren sind. Der Service im Restaurant ist meiner Meinung nach eher befriedigend, da man vom Servicepersonal auch gerne mal aktiv übersehen wird oder eine getätigte Getränkebestellung vergessen wird. Die Familienzimmer sind groß, allerdings sind die Schlafsofas für die Kids alt und durchgelegen. Das Bad hatte leider kaum Aufhöngungsmöglichkeiten für die Handtücher und auch keine Belüftung, was schade war. Allinklusive Light ist hier nicht zu empfehlen. Da sich in direkter Nähe Supermärkte befinden, kann man sich die Poolgetränke auch dort holen. Das Personal am Empfang ist nett, aber unflexibel. Leider muss man trotz AI für vieles extra bezahlen. Am Abreisetag hat man die Möglichkeit seine Koffer unterzubringen und im Spa-Bereich zu duschen.
- Schlafsofas - Keine Lüftung im Bad - Ausstattung des Balkons + Größe + Housekeeping
Auswahl und Qualität des Essens sind top. Hausweine kann man nicht trinken! Service am Tisch ist nur befriedigend.
Man muss alles extra bezahlen. Keine oder nur wenig Flexibilität
Die Fahrt zum Hotel dauerte 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquaaerobic, Fitnesstudio, Waterball, eine Tischtennisplatte Tennisplätze muss man kostenpflichtig reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser professionelles Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund macht es uns traurig, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Auch möchten wir gerne auf unsere Hotel-Webseite hinweisen, die alle wichtigen Details zu unserem Hotel, Ausstattung, All-Inklusive-Angebot und eventuell anfallende Extras enthält. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser einwandfreies Housekeeping Team, welches tagtäglich harte Arbeit leistet und über unsere exzellente Gastronomie, die Sie in guter Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina