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San Borondon (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSan Borondon - mehr Schein, als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Von außen architektonisch schönes und überwiegend gepflegtes Hotel. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam, bis auf die grimmig dreinschauende "Aufseherin" im Restaurant. Die im Garten wenigen aufgestellten Sitzmöbel waren ohne Polster, sehr unbequem, dreckig und mit Vogelkot beschmiert, die vollen Aschenbecher auf den beklecksten Tischen wurden nicht geleert. Der kleine Pool und die Anzahl der Liegen waren für die geringe Anzahl an Gästen ausreichend. Es gab keine "Reservierungen" durch Handtücher. Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer mit verstopfter und ständig überlaufender Dusche und kaputten Schränken. Das Bett war ein einzelnes großes und somit ohne die nervige Ritze. Da keine Klimaanlage und keine Belüftung vorhanden waren, nur ein kleiner, primitiver Ventilator, war es sehr heiß und stickig. Nach unserem Hinweis auf den funktionslosen Ventilator bekamen wir einen neuen funktionslosen Ventilator. Es gab einen Mini-Kühlschrank. "Deluxe" ist was Anderes! Das Essen war zum satt werden und manchmal auch lecker, ansonsten immer kalt und einfallslos. Unbequeme Sitzplätze im Restaurant und Bar-Bereich. Später gab's im Barbereich neue, bessere Stühle. Der angepriesene "Fitness-Raum" war ein kleiner, schmuddeliger Keller mit abgegammelten Geräten. Extra-Handtücher für Pool und "Fitness-Raum" konnten nicht ausgeliehen werden, die netten Reinigungsdamen ließen aber mit sich reden...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:San Borondon
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

ieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die architektonische Schönheit des Hotels zu schätzen wussten. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Garten, dem Pool, der Einrichtung und den Zimmerbedingungen sowie zur Qualität des Essens sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Bezüglich des Ventilators bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback hilft uns, die Funktionalität dieser Geräte für zukünftige Gäste zu überprüfen und zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.