- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft: Schlechte Ausschilderung, da das Navi zur Obala 33 navigiert, das Hotel aber hinter anderen Hotels liegt und nicht direkt sichtbar ist. Parkplatz überfüllt und eng. Es gibt aber einen anderen, besseren Parkplatz im Schatten, den die Rezeption nur auf Nachfrage herausrückt. Geheimtipp: Anstatt vom Strand jedesmal den Berg hochzulaufen, nimmt den den Aufzug am Thermeneingang und fährt in den 3. Stock hoch. Dann kommt man über einen Flur in die Hotelrezeption und erreicht über den Aufzug sein Zimmer. Weiterhin empfiehlt es sich, nicht den Hotelstrand zu nutzen. Es gibt in Isola einen viel schöneren Strand (frei), den man am besten über den städtischen Bus für wenig Geld erreicht. So kann man sein Fahrzeug im Parkplatz lassen, da es ansonsten schwierig ist, einen neuen zu finden. Weiterhin: Unbedingt die Höhlen von Socjan besichtigten. Der Eintritt ist sein Geld wert.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sauber, und durch das Personal immer sauber gehalten. Bussiness-Standard, so wie ich von Dienstreisen kenne. Passt.
- GeschmackSehr gut
Essen ( Frühstück und Abendessen waren vielfältig und gut, Nachschub war immer da, kurze Wartezeiten, wie am Buffet üblich, aber kein Problem. Tisch immer gleich abgeräumt.
Freundlich und hilfsbereit, aber die hotelinterne Ausschilderung könnte besser sein.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, sauber, mehrere Becken, aber Unterwassermassagen, die man als solche bezeichnen kann, sowie diverse Wasserspiele fehlten. Es waren nur Luftmassagen vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Apollo verbracht haben und mit dem Zimmer und den Essen zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer